Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Chorwochenende 2015

XXX > 2015

24. - 26. April 2015 - Kloster Strahlfeld

Mit 35 Sängerinnen und Sänger war das Chorwochenende sehr gut besucht. In vier großen Probeneinheiten haben wir das Programm für unser Frühjahrskonzert am 9. Mai erfolgreich erarbeitet. Wenn auch die Proben für die Chorleiterin und die Sängerinnen und Sänger sehr anstrengend waren, so waren wir alle gemeinsam am Ende unserer Arbeit sehr zufrieden und können gut vorbereitet in die letzten Proben und in die Aufführung gehen. Am Sonntagvormittag blieb sogar noch Zeit, den Gottesdienst in der Klosterkapelle musikalisch zu begleiten. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. An zwei Abenden liessen wir im Kellerstüberl des Klosters nicht nur die Gläser, sondern auch fleißig unsere Stimmen erklingen. Mit schönen Erinnerungen und guter Stimmung ging es dann am Sonntag wieder nach Hause.

Hier noch einige Bilder von diesem Chorwochenende:


VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Termine 2018 | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü