Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Liedertafelball 2008

XXX > 2008

26. Januar 2008 - Schrätzenstaller Saal Hettenshausen


Der Schwarz-Weiß-Ball der Liedertafel war wieder ein Höhepunkt im Pfaffenhofener Fasching. Über 200 Besucher kamen - und wurden nicht enttäuscht. Eröffnet wurde der Ball vom Vorsitzenden Walter Steiner und der traditionellen Polonaise, angeführt von Sängerinnen und Sängern der Liedertafel. EM2, die Tanzformation der Dellnhauser Musikanten unter der Leitung von Michael Eberwein begeisterte die Gäste, bis weit nach Mitternacht war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Alle Tänzerinnen und Tänzer kamen mit der abwechslungsreichen Musik mit allen Stilrichtungen auf ihre Kosten.

Ein Höhepunkt des Abends war eine Einlage des Kabaretts "Sammelsurium" mit Elfriede Schwegler und Manfred Basel. Sie zeigten Sketche aus ihrem Programm "G'scheid blöd".


Startseite | Termine 2018 | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü