Hauptmenü
Galerie > 2020
Samstag, 1. Februar 2020 - Gasthaus Schrätzenstaller Hettenshausen
Im gut gefüllten Festsaal beim Schrätzenstaller in Hettenshausen begrüßte 2. Vorsitzender Tobias Findel die Besucher zum diesjährigen Liedertafelball mit einem herzlichen Dankeschön, sie ermöglichen damit, die jahrzehntelange Tradition des Pfaffenhofener Schwarz-Weiß-Balles der Liedertafel weiterhin aufrecht zu erhalten und er bedankte sich auch bei Elisabeth Rohrer, die auch in diesem Jahr den Vorverkauf und die Tischreservierung so umsichtig gemacht hat.
Auch die Tanzfläche war immer gut gefüllt, wenn die EM2 unter der Leitung von Michael Eberwein und der Moderation von Manfred Leopold aufspielten. Sie sorgen ja schon seit Jahrzehnten auf unserem Ball für gute Stimmung, wenn sie ihr breites Repertoire an traditioneller und moderner Tanzmusik präsentieren.
In der Tanzpause war der OCV Steinkirchen mit ihrem Hofstaat, dem Prinzenpaar Florian I. und Denise I., der Garde und der Show-Tanz-Gruppe zu Gast. Nach dem Gardeauftritt, dem traditionellen Walzer des Prinzenpaares gab es auch noch einen fetzigen Auftritt der Show-Tanz-Gruppe mit einer flotten Tanzchoreographie und vielen artistischen Einlagen. Es war ein sehr moderner und abwechslungsreicher Auftritt des OCV und dafür gab es vom Publikum viel Applaus.
Sehen Sie hier noch einige Fotos vom Ballabend: