Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Maskierte Probe 2007

XXX > 2007

Stegerbräu - Keller 16. Februar 2007

Viele aktive Sängerinnen und Sänger, passive Mitglieder und Freunde waren zu Gast bei einer ausgelassen Faschingsparty der Liedertafel. Gut gelaunt und bester Stimmung waren nicht nur die Besucher, sondern auch Fritz Tremmel, der die Maskierte Probe musikalisch gestaltete. Das Motto war heuer: "Eine Nacht im Hafen". So war der Stegerbräu-Keller geschmückt (Ein dickes Kompliment an Doris Ruech und ihre Helfer!), und getreu diesem Motto waren auch die Besucher maskiert. Nicht nur Tanzen und Fröhlichsein sind das Markenzeichen der Maskierten Probe, sondern auch die Einlagen der Mitglieder, die für Abwechslung, Unterhaltung und vor allem für viel Spaß sorgen.

Man muß dabei gewesen sein, die nachfolgenden Bilder sollen einen Eindruck davon vermitteln:

VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Termine 2018 | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü