Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Maskierte Probe 2016

XXX > 2016

5. Februar 2016 - Naturfreundeheim Ziegelstraße

Viele Sängerinnen und Sänger erlebten einen schönen internen Liedertafel-Fasching im Naturfreundeheim.

Das Motto war "Edgar Wallace". Getreu diesem Motto gab es viele phantasievolle Masken zu sehen, vom schwarzen Abt bis zum grünen Bogenschützen, dem unheimlichen Mönch bis zum Kommissar und Polizisten.

Fritz Tremmel und Mane sorgten wieder mit viel Schwung und Witz für die musikalische Unterhaltung.

Höhepunkt war die Aufführung des Sketches "'Dinner for one". Gudrun Küster als britische Lady und Markus Wagner als tollpatschigen und zunehmend alkoholisierten Butlers liefen zur Hochform auf und begeisterten die Besucher. Wenn auch jeder die jährliche Silvester-Ausstrahlung kennt, dieses Stück live und mit zwei tollen Schauspielern gespielt zu erleben, war etwas ganz besonderes.

Natürlich wurde auch viel getanzt und es dauerte bis weit nach Mitternacht, bis die letzte Runde verklungen war.


Sehen Sie hier das Video von Manfred Habl mit "Dinner for one"


Die folgenden Fotos stellte uns Irmi Steiner zur Verfügung:


VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Termine 2018 | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü