Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sommerfest 2012

Galerie > 2012

Alpenvereinsheim - Freitag, 13. Juli 2012


Das Sommerfest war der letzte Höhepunkt in diesem Vereinsjahr vor der Sommerpause.

1. Vorsitzender Markus Wagner konnte viele aktive und passive Mitglieder und Gäste im Alpenvereinsheim in Förnbach begrüßen.

Der Abend begann mit einem kalten Büffett und Grillspezialitäten von der Wirtin Centa Döllner. Musikalisch unterhalten wurden wir auf das Beste von Stefan am Keyboard und Christine mit Klarinette und Saxophon.

Markus Wagner konnte drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Maria Daubmeier für 40jährige Mitgliedschaft erhielt die Goldene Vereinsnadel, Olaf Sacher und Hans Niedermayr wurden für 25jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Gabi Thurner hatte dann noch ein Quiz mit zehn Fragen zu unserem "Hollywood"-Konzert vorbereitet. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer hatten alle Fragen richtig beantwortet. Als Preise gab es dann Kino-Gutscheine und Popcorn, die Gewinner waren Georg Gallinger, James Frantz und Harald Wermund.

Mit Tanz ging der Abend weiter, er endete - nicht unerwartet - erst spät nach Mitternacht.

VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Der Verein | Aktuelles | Termine 2018 | Galerie | Kontakt - Impressum | Chronik | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü