Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sommerfest 2013

Galerie > 2013

Freitag, 12. Juli - Alpenvereinsheim

Ein erfolgreiches Sängerjahr geht zu Ende, die Liedertafel macht Ferien und mit dem Sommerfest gab es nochmals einen schönen Abschluß.

Unsere 1. Vorsitzende Gabi Thurner konnte viele Sängerinnen und Sänger und passive Mitglieder begrüßen, die zu diesem Fest ins Alpenvereinsheim kamen. Der Verein stiftete für jeden Besucher zum Auftakt einen Kaiserspritzer. Zum Essen gab wieder eine reichliche Auswahl von Grillspezialitäten und einem umfangreichen kalten Büffet.

Aufgespielt und musikalisch unterhalten haben uns "Gschnupft und Gschneitzt", das sind Johannes Felbermeir mit der Ziach und Christian Mattes mit der Tuba.

Unsere Ehrengäste waren Felix Gary und Helmut Stadler. Felix Gary ist seit 40 Jahren passives Mitglied, er erhielt für die lange Zeit der Mitgliedschaft die Goldene Ehrennadel des Vereins verliehen. Helmut Stadler ist seit 25 Jahren dabei, ebenfalls passiv, er erhielt dafür die Silberne Ehrennadel des Vereins.

Ein herzliches Dankeschön erhielt Lily Egert vom Vorstand, sie war viele Jahre Mitglied der Vorstandschaft und hatte bei der letzten Generalversammlung nicht mehr kandidiert.

Verabschiedet wurde Gisela Förster, die im Herbst in ihre Geburtsstadt zieht und deshalb nicht mehr aktiv im Chor mitsingen kann. Sie war über 33 Jahre aktive Sängerin.

Bei prächtigem Sommerwetter konnten wir uns lange auf der Terrasse aufhalten und die Stimmung bei den Gästen war sehr gut, dafür hatten auch unsere Musikanten großen Anteil.

Und so ging erst nach sehr später Stunde ein wunderschöner Abend zu Ende.

Sehen Sie hier Fotos von unserem Sommerfest:


VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Der Verein | Aktuelles | Termine 2018 | Galerie | Kontakt - Impressum | Chronik | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü