Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2007

XXX > 2007


14. Dezember 2007 - Stegerbräu Keller

Zum Jahresabschluß trafen sich Sängerinnen und Sänger aller Chöre und viele passive Mitglieder zur Weihnachtsfeier im Stegerbräu Keller.

Der Abend begann mit einem gemeinsamen Essen, das offizielle Programm gestalteten die Förnbacher Stub'n-Musi mit besinnlicher
Volksmusik zur Adventszeit, Gudrun Küster und Jack Huber steuerten besinnlich-kritisch-heitere Geschichten bei. Anschließend konnte Vorsitzender Walter Steiner unserer Sängerin Anneliese Widmann für 40 Jahre aktives Singen im Chor auszeichnen und die Goldene Ehrennadel des Vereines überreichen.

Nach dem offiziellen Teil wurde gewichtelt. Die vielen phantasievollen und mit Liebe ausgesuchten Geschenke machten den Beschenkten viel Freude und sorgten auch für viel Gesprächsstoff.



Startseite | Termine 2018 | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü